Virtuelle-4-Wochen-Programme:
KOMPRIMIERTES WISSEN FÜR DEINE KARRIERE

Was hast du in der Corona-Krise getan? Wir vom Internationalen Fußball Institut sind überzeugt, dass du diese Frage irgendwann von den Verantwortlichen deines Verbandes oder Vereins gestellt bekommen wirst. Und wollen, dass du darauf dann wie folgt antworten kannst:
Ich habe mich noch besser gemacht!

Für uns steht fest: In jeder Krise steckt eine Chance. Deshalb verlieren wir nicht den Kopf, sondern versorgen ihn auf höchstem akademischen Niveau mit neuestem Input. Die aktuelle Einschränkung unserer Bewegungsfreiheit im Zuge des sich weiter ausbreitenden Corona-Virus bietet die Möglichkeit, sich genau auf dem Gebiet weiterzubilden, für das im bisher normalen Arbeitsalltag keine oder zu wenig Zeit blieb. Aber auch Gelegenheit, sich jetzt auf dem eigenen Tätigkeitsfeld noch weiter zu qualifizieren. Und das ganz bequem und sicher von Zuhause aus.

Das Internationale Fußball Institut verfolgt seit seiner Gründung vor zehn Jahren einen innovativen Lernansatz. Deshalb laufen unsere praxisnahen Aus- und Weiterbildungsprogramme seit jeher semi-virtuell ab.

Aufgrund dieser Erfahrung und unserer fachlichen Expertise ist es uns möglich, dir ab April ein vierwöchiges Spezialprogramm in sechs unterschiedlichen Themen-Bereichen anzubieten.

Das Besondere: Dieses neue, komprimierte Wissensprogramm läuft komplett virtuell ab, wird von unseren Top-Experten geleitet und ist anwendungsorientiert ausgerichtet. Während sich einige Akteure im Fußball aktuell handlungsunfähig fühlen, erweiterst du deine Handlungsfähigkeit und verschaffst dir somit einen Wettbewerbsvorteil,
der später nur schwer aufzuholen ist.

HIER GEHT’S ZU UNSEREN VIRTUELLEN 4-WOCHEN-PROGRAMMEN: